Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Pb-Music
   Cooleleute



http://myblog.de/imahustler

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoO es geht weiter :)

Nach einigen technischen Problemen kann ich endlich...wieder auf meinem Blog meinen Gedanken freienlauflassen!!!

Hab ma wieder was aufgenommen aber dis is noch net so würdig es hier drauf zu stellen ich warte immer noch auf diesen einen Moment...wo mich die Erleuchtung trifft als wär´s ein Schlag von Mohamed Ali!!! Aber ich glaub das dauert noch ein wenig
Aber jez ma zu was ganz anderem...so wie ich das mitbekommen habe kommt von dem King des deutschen Rap´s (SAVAS) ein Neues Album raus und das mit dem unglaublichen Namen "Tod oder Lebendig"!!! Kurz gesagt HERBST 2007 ist Ende im Gelände, dan können die anderen ma wieder einpacken und schön wieder an die arbeit gehen um das zu überarbeiten was sie in zwei Jahren und er in einem halben Jahr geschaffen haben. *Switch* *SapP*
Nicht nur die Vorbereitung für mein Neues Mixtape ist in vollem Gange sondern auch die Vorbereitung auf die Neue Saison...es stehen uns bzw. mir 2 Knallharte Wochen voller "Blut Schweiß und Tränen" bevor!!! Ich hoffe ich überleb das alles hab schon lange kein Sport mehr gemacht...außer joggen, aber dis is ja irgendwie kein Sport das Entspannung!!! Genauso wie Rappen...man verbrennt Kalorien und ist Kreativ aktiv :D *Switch* *SapP* *Change*
So jez nochma kurz im Schnelldurchlauf zu unserem Aktuellen Projekt "Dirty 17"...uns ist der DJ abgesprungen (<-- schon wieder ein Holländer :D)! Wir haben das Cover in arbeit gegeben! Und dis Mixtape zum Mastern noch ma in ne Schmiede geschmissen! Dis wars eig dan auch, außer vllt das der N jez unter die Beat Producer gegangen ist und wirklich sehr sehr viel Talent hat!!!
So das wars von mir...

Holla @ me

Stewy B.

31.7.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung