Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Pb-Music
   Cooleleute



http://myblog.de/imahustler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub aka. der Startschuss in ein Neues Leben!!!

SoO...das jez ma was ganz Exklusives!!! Ich berichte direkt von der Front!!! Jez sind es nur noch so ungefähr 1 std und 20 min...bis ich in den Bus steige und mir sagen kann "Endlich Urlaub und das dür 4 göttliche Woche", weiter werd bzw. denk ich noch gar net. Aber in diesen 4 Woche habe ich mir vorgenommen kreativ aktiv zu werden und ein Track nachdem anderen zu machen, mich um Feats zu kümmern, mich um meine Freundin zu kümmern, meine "Sachen" fertig zumachen, ein Buch zuschreiben, mega reich zu werden, die Weltherrschaft zu übernehmen, Party zu machen usw....Ob daraus was wird ? Wir werden sehen in Punkto "Weltherrschaft" checkt der N ersma die US and A aus und wird nach gerüchten zu folge mit einem Mixtape im Gepäck wieder kommen!!! Und was mach ich..."Nein ich schau nicht zu wie die Welt untergeht...bzw. sich dreht, ich werd den Kreis Lippe & Paderborn sondiren und gezielt Kontakte pflegen und aufbauen"!!! 

Das mit dem Reich werden dis wird ganz ganz einfach, hier mein Plan :

Ich covere das gecoverte "Wo bist du" von Group Tekkan und dan wenn ich an dem Zenit meiner R'N'B Karriere stehe, also bei Stefan Raab sitze, steig ich auf Schlager bzw. Trash um und übersetze "10 Nackte Frisösen" ins Englische (10 naked female´s which cuttin you´re hair), mit ins Boot für diesen Kassenschlager hole ich nix geringeres als 50 Cent und Akon :D Aus den Erlösen der beiden Songs...eröffne ich Döner Buden in ganz amerika...und werde mit der noch nie dagewesenen überausS leckeren Delikates, die in Deutschland erfunden wurde (Berlin/Kreuzberg), mach ich soviel Geld das mich das glatt auf Platz 3 der Forbes "Richlist" katapultiert. Danach investiere ich in meine persönliche Leibgarde bzw. Armee, überenne Bayern und mach Urlaub in Dubai....Klingt KOMISCH ist aber soO...

So das wars erstmal von mir...wie gesagt sobald ich ma wieder einen Pc vor dem gut aussehenden Gesicht hab, das wird aller spätestens nächste Woche Mittwoch sein, versorg ich euch wieder mit dem neusten Zeugs...*Switch my Language* So ihr Lanradden..ich werddd dan maa in Seeeestechen....MOIN MOIN

Stew da BüsS aka. Captain Blaubär

6.7.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung