Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Pb-Music
   Cooleleute



http://myblog.de/imahustler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohhh mein GoTt...:D

Wie sieht das den hier aus...war schon lange net mehr hier bzw. war sowie so net so oft hier...aber das wird sich ab heute gravirent ändern!!!

*Stift spitz* *PC start* *Instrumental pick* *Text schreib* *Freu* *Euch mit Exklusivs versorg*

SoO wirds in nächster Zeit abgehen und ihr werdet jeden, aber auch wirklich jeden Tag mit den frischesten Newz versorgt, frei nachdem Motto "LIVE DABEI"!!! Und nun lass ich Taten sprechen:

Heute beginnen die arbeiten an Stew WarS!!! Das Mixtape der Mixtapes...es soll sowas wie mein Meisterwerk sein :D Naja eher net aber ma schauen...was der Stew da soO zaubern wird !!! Aufjedenfall...soll das dies mal, also die ganze Arbeit, nach einem Schema und nicht nach Schema F verlaufen! Bevor ich es vergesse...in meinem Archiv schlummern noch so einige Exklusiv..manche Tracks sind wahre Bomben und manche mehr Knallfrösche, aber die gibts in nächster Zeit in bestimmten Zeit abständen hier auf der Seite zum Downloaden. So jetzt komme ich ma zu der Rubrik "Privatsphäre" bzw. "Das Wochende"!

Das letzte Wochenende war aus meiner Sicht der abolute Böller :D, nicht für alle aber für mich!!! Es begann damit das wir uns am Freitag überlegt hatten ein wenig zutrinken!!! aber ich beschreib euch das ma Brainstorming mässig :D !!! :

Rewe, Jimmy B. x 2, nach Hause fertigmachen, t.I.Oo treffen, Horsi treffen und den Rest der Bande, Jimmy B. x 3 + Hr. Beehrensen K. x2, hoch zum Steinbruch, OMG Leute auf unserem Platz, anderen Platz gesucht, labern und trinken, aufeinmal sehr viele Leute, mit vielen Leuten labern und trinken, hinsetzen mit vielen Leute labern und trinken, Leute verschwinden wir noch da, die Sonne geht fast auf abflug (4 Uhr morgens), eine Jimmy taucht wie aus dem nix auf, taumeln labern und trinken, endlich Zuhause *Freu*, Bett und einschlafen, super Träume böses Erwachen, rest des WeS net zugebrauchen :D

So das war mein Wochende :D !!! So das wars von mir...Bis morgen 

4.7.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung