Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Pb-Music
   Cooleleute



http://myblog.de/imahustler

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoO es geht weiter :)

Nach einigen technischen Problemen kann ich endlich...wieder auf meinem Blog meinen Gedanken freienlauflassen!!!

Hab ma wieder was aufgenommen aber dis is noch net so würdig es hier drauf zu stellen ich warte immer noch auf diesen einen Moment...wo mich die Erleuchtung trifft als wär´s ein Schlag von Mohamed Ali!!! Aber ich glaub das dauert noch ein wenig
Aber jez ma zu was ganz anderem...so wie ich das mitbekommen habe kommt von dem King des deutschen Rap´s (SAVAS) ein Neues Album raus und das mit dem unglaublichen Namen "Tod oder Lebendig"!!! Kurz gesagt HERBST 2007 ist Ende im Gelände, dan können die anderen ma wieder einpacken und schön wieder an die arbeit gehen um das zu überarbeiten was sie in zwei Jahren und er in einem halben Jahr geschaffen haben. *Switch* *SapP*
Nicht nur die Vorbereitung für mein Neues Mixtape ist in vollem Gange sondern auch die Vorbereitung auf die Neue Saison...es stehen uns bzw. mir 2 Knallharte Wochen voller "Blut Schweiß und Tränen" bevor!!! Ich hoffe ich überleb das alles hab schon lange kein Sport mehr gemacht...außer joggen, aber dis is ja irgendwie kein Sport das Entspannung!!! Genauso wie Rappen...man verbrennt Kalorien und ist Kreativ aktiv :D *Switch* *SapP* *Change*
So jez nochma kurz im Schnelldurchlauf zu unserem Aktuellen Projekt "Dirty 17"...uns ist der DJ abgesprungen (<-- schon wieder ein Holländer :D)! Wir haben das Cover in arbeit gegeben! Und dis Mixtape zum Mastern noch ma in ne Schmiede geschmissen! Dis wars eig dan auch, außer vllt das der N jez unter die Beat Producer gegangen ist und wirklich sehr sehr viel Talent hat!!!
So das wars von mir...

Holla @ me

Stewy B.

31.7.07 14:45


Urlaub aka. der Startschuss in ein Neues Leben!!!

SoO...das jez ma was ganz Exklusives!!! Ich berichte direkt von der Front!!! Jez sind es nur noch so ungefähr 1 std und 20 min...bis ich in den Bus steige und mir sagen kann "Endlich Urlaub und das dür 4 göttliche Woche", weiter werd bzw. denk ich noch gar net. Aber in diesen 4 Woche habe ich mir vorgenommen kreativ aktiv zu werden und ein Track nachdem anderen zu machen, mich um Feats zu kümmern, mich um meine Freundin zu kümmern, meine "Sachen" fertig zumachen, ein Buch zuschreiben, mega reich zu werden, die Weltherrschaft zu übernehmen, Party zu machen usw....Ob daraus was wird ? Wir werden sehen in Punkto "Weltherrschaft" checkt der N ersma die US and A aus und wird nach gerüchten zu folge mit einem Mixtape im Gepäck wieder kommen!!! Und was mach ich..."Nein ich schau nicht zu wie die Welt untergeht...bzw. sich dreht, ich werd den Kreis Lippe & Paderborn sondiren und gezielt Kontakte pflegen und aufbauen"!!! 

Das mit dem Reich werden dis wird ganz ganz einfach, hier mein Plan :

Ich covere das gecoverte "Wo bist du" von Group Tekkan und dan wenn ich an dem Zenit meiner R'N'B Karriere stehe, also bei Stefan Raab sitze, steig ich auf Schlager bzw. Trash um und übersetze "10 Nackte Frisösen" ins Englische (10 naked female´s which cuttin you´re hair), mit ins Boot für diesen Kassenschlager hole ich nix geringeres als 50 Cent und Akon :D Aus den Erlösen der beiden Songs...eröffne ich Döner Buden in ganz amerika...und werde mit der noch nie dagewesenen überausS leckeren Delikates, die in Deutschland erfunden wurde (Berlin/Kreuzberg), mach ich soviel Geld das mich das glatt auf Platz 3 der Forbes "Richlist" katapultiert. Danach investiere ich in meine persönliche Leibgarde bzw. Armee, überenne Bayern und mach Urlaub in Dubai....Klingt KOMISCH ist aber soO...

So das wars erstmal von mir...wie gesagt sobald ich ma wieder einen Pc vor dem gut aussehenden Gesicht hab, das wird aller spätestens nächste Woche Mittwoch sein, versorg ich euch wieder mit dem neusten Zeugs...*Switch my Language* So ihr Lanradden..ich werddd dan maa in Seeeestechen....MOIN MOIN

Stew da BüsS aka. Captain Blaubär

6.7.07 12:54


Ab in den UrlAuB

SoO...morgen ist ma ganz kla..mein letzter Arbeitstag und dan heißt es Ferien & ab in den Norden...!!!JUHUUUu...
Soviel dazu...kommen wir zur Musik, zu meiner Musik, eher gesagt zu meinen Mixtapes!!! Wie schon gestern erwähnt ist "Dirty 17" beim Dj, wie der meister der Platten heißt kA, aber soviel kann ich dazu sagen das der net schlecht ist :D!!! Ich hab sowie soO fast gar nix mit dem Producen, mixing etc. PP ,wie man das auch immer nennen will, zutun. Das macht immer schön der N Zuhause in seinem feinen kleinen Studio, ich bin mehr so der Mensch der einfach nur rappt und zu faul ist noch da "Dick&Fett" auf Produzierer zu machen !!! Aber naja, jeder mensch, rapper, tier-dingens-bummens hat halt seine eigene Bestimmung!!! Ach da fällt mir noch was ein und zwar..sollte dirty 17 schon im Februar fertig sein...genau zu meinem Geburtstag, aber wollte bzw. sollte nicht klappen es war alles fertig...war auch schon beim DJ...artwork...alles fertig nur dannnnnnn *Trommelwirbel* bekammen wir ne Breitseite vom DJ und unser Vorhaben "Dirty 17" drohte unterzugehen. Der meinte aufeinmal er wär zu Busy um sich um "sowas" zu kümmern, der DJ war aus Holland :D naja ich denk ma das erklärt einfach alles!!! Ich vermute da bestand eine bestimmte antisympatie seiner seits und da müssen die Deutschen Act´s ma wieder leiden!!! *SWITCH* *SAPPP*

Stew Wars...comin soon..aber ich hab schon ma die qual der Wahl in Sachen Instrumental getroffen Mehr noch net ?...doch KONZEPT steht auch..so wenig ? Ja soO wenig...:D aber bin halt ein Freund der Bauernregeln "Gut ding will Weile haben"...soO dis wars von der MUSIK..*SWITCH* *KLICK* *SAPPP*

Ab morgen bin ich im Urlaub und dis heißt...ersma keine ExklusivS vom Stewy...aber sobald..ich wieder hier bin...klatsch ich euch voll mit TrackS...deck euch mit Bomben ein wie Dr. StealhAmMeR...!!!!

Okay...dan werd ich auch maA loAsS!!! Bis nächste Woche Mittwoch...!!! Naja...könnt ja ma wieder ins Gästebuch schreiben...da passt noch so Viel rein!!!

SoO zum Schluss noch mein Video des Tages...Brennna und Desasta...die jungs sind soO Bombe...Ich feier die Jungs!!!

5.7.07 20:45


Ohhh mein GoTt...:D

Wie sieht das den hier aus...war schon lange net mehr hier bzw. war sowie so net so oft hier...aber das wird sich ab heute gravirent ändern!!!

*Stift spitz* *PC start* *Instrumental pick* *Text schreib* *Freu* *Euch mit Exklusivs versorg*

SoO wirds in nächster Zeit abgehen und ihr werdet jeden, aber auch wirklich jeden Tag mit den frischesten Newz versorgt, frei nachdem Motto "LIVE DABEI"!!! Und nun lass ich Taten sprechen:

Heute beginnen die arbeiten an Stew WarS!!! Das Mixtape der Mixtapes...es soll sowas wie mein Meisterwerk sein :D Naja eher net aber ma schauen...was der Stew da soO zaubern wird !!! Aufjedenfall...soll das dies mal, also die ganze Arbeit, nach einem Schema und nicht nach Schema F verlaufen! Bevor ich es vergesse...in meinem Archiv schlummern noch so einige Exklusiv..manche Tracks sind wahre Bomben und manche mehr Knallfrösche, aber die gibts in nächster Zeit in bestimmten Zeit abständen hier auf der Seite zum Downloaden. So jetzt komme ich ma zu der Rubrik "Privatsphäre" bzw. "Das Wochende"!

Das letzte Wochenende war aus meiner Sicht der abolute Böller :D, nicht für alle aber für mich!!! Es begann damit das wir uns am Freitag überlegt hatten ein wenig zutrinken!!! aber ich beschreib euch das ma Brainstorming mässig :D !!! :

Rewe, Jimmy B. x 2, nach Hause fertigmachen, t.I.Oo treffen, Horsi treffen und den Rest der Bande, Jimmy B. x 3 + Hr. Beehrensen K. x2, hoch zum Steinbruch, OMG Leute auf unserem Platz, anderen Platz gesucht, labern und trinken, aufeinmal sehr viele Leute, mit vielen Leuten labern und trinken, hinsetzen mit vielen Leute labern und trinken, Leute verschwinden wir noch da, die Sonne geht fast auf abflug (4 Uhr morgens), eine Jimmy taucht wie aus dem nix auf, taumeln labern und trinken, endlich Zuhause *Freu*, Bett und einschlafen, super Träume böses Erwachen, rest des WeS net zugebrauchen :D

So das war mein Wochende :D !!! So das wars von mir...Bis morgen 

4.7.07 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung